Klösterliche Tage zu Jahresbeginn

Datum/Zeit
08.01.2021 - 10.01.2021
16:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
CJK - Christian Jensen Kolleg

„Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.“ Psalm 36,10
Ein neues Jahr liegt vor uns. Und mit ihm viele Wege, die wir noch nicht kennen. Dieses Wochenende bietet Raum, innezuhalten. Wir haben Zeit, uns zu fragen: Was wird das neue Jahr bringen? Wohin will ich gehen? Aus welchen Quellen kann ich schöpfen? Gebetszeiten, Schweigen, Meditation und geistliche Impulse geben den Tagen ein klösterliches Gepräge.

Leitung: Magda Hellstern-Hummel, Pastorin und Geistliche Begleiterin, Nora Steen
Veranstalter: Gemeindedienst der Nordkirche, Zentrum für Mission und Ökumene, Christian Jensen Kolleg
Anmeldung: buerobreklum@nordkirche-weltweit.de
Teilnahmekosten: 140 € (Kursgebühren, EZ und Verpflegung)