Fülle aus der Leere

Datum/Zeit
26.02.2023 - 02.03.2023
17:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Christian Jensen Kolleg

Einkehrwoche an der Nordsee zu Beginn der Fastenzeit

Ich habe Sehnsucht nach der Fülle und bin doch auf der Suche nach der Leere. Aus der Leere am Anfang hat Gott die Welt entstehen lassen. Was entsteht bei mir, wenn ich mich Gott hinhalte wie eine leere Schale? Eine Woche zu Beginn der Fastenzeit mit Raum für Stille und Gespräch, Wind und Frühlingsspaziergängen. Arbeitsformen: Meditation und spirituelle Körperarbeit, Übungen zu Atem-Klang-Gesang, Zeiten der Stille, geistliche Impulse und Gespräch, Möglichkeiten zum Einzelgespräch:

Leitung: Frau Dr. Kirstin Faupel-Drevs, Pastorin und Spiritualin der Perlen des Glaubens
Veranstalter: Christian Jensen Kolleg, Zentrum für Mission und Ökumene
Anmeldung: bis 10.02.2023, buerobreklum@nordkirche-weltweit.de oder 04671 9112-14
Teilnahmekosten: 475,00 €/Einzelzimmer