FamilienCamp

Datum/Zeit
03.07.2022 - 08.07.2022
17:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Christian Jensen Kolleg

Eine Auszeit für Familien, um sich von den Corona-Turbulenzen zu erholen

Wir bieten Eltern mit Kindern im schönen Nordfriesland, in direkter Nähe zum Nationalpark Wattenmeer eine Woche zum Wohlfühlen und Abenteuer erleben. Hier sollen alle Coronagedanken verscheucht werden! Wir wollen viel draußen sein und im Wald, in der Heide, im Watt die Natur erleben und Spiele spielen. Aber auch im Garten der Sinne wollen wir etwas erleben – säen, pflanzen, ernten und das Geerntete verarbeiten. Wir wollen basteln, fröhlich sein und es uns einfach so richtig gut gehen lassen!

Leitung: Runa Brunk, Chalotte Spingler, Nora Steen
Veranstalter: Christian Jensen Kolleg, Familienzemtrum Viöl
Anmeldung: bis 20.06.2022, info@christianjensenkolleg.de oder 04671 9112-0
Teilnahmekosten: nach Absprache
Die Durchführung dieser Veranstaltung ist von der Förderung durch das
Land SH abhängig.