Brannte nicht unser Herz?

Datum/Zeit
14.03.2022
18:00 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Christian Jensen Kolleg

Online-Salon zur Kirchengemeinderatswahl 2022

Diese Online-Veranstaltung will Menschen, die überlegen für den Kirchengemeinderat zu kandidieren, einladen über Grundsätzliches nachzudenken und miteinander zu sprechen. Was waren meine ersten Erfahrungen mit Kirche? Wieso will ich mich engagieren? Welches Bild von Kirche trage ich in mir? Der Abend soll für das Engagement in der Kirchengemeinde stärken und ermutigen, an den eigenen Herzensthemen festzuhalten. Eine Veranstaltung im Rahmen der Online-Veranstaltungen für Gemeindekirchenräte „Kirchengemeinden leichter leiten“.

Leitung: Nora Steen
Veranstalter: Ev. Arbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung, Christian Jensen Kolleg
Anmeldung: info@erwachsenenbildung.nordkirche.de