Führungskräftefortbildung MQF

Nach den Sommerferien startet die Führungskräftefortbildung MQF unter neuer Leitung. Frau Karin Sesselmann ist zukünftig für die Fortbildung zuständig. Karin Sesselmann ist gebürtige Baden-Württembergerin, gelernte Betriebswirtin und bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus der freien Wirtschaft mit. Unter anderem hatte sie ein eigenes Reiseunternehmen für LEGOLAND Deutschland. Zuletzt hat sie über 10 Jahre lang die Führungskräfteentwicklung bei der Firma Zeiss mitgestaltet und als „Cultural Change Agent“ am Firmenstandort Oberkochen gearbeitet, bis sie den Weg in die Selbstständigkeit gewagt und an ihren Sehnsuchtsort Husum gezogen ist. Seit 2 Jahren lebt sie im Norden, genießt das Meer und Nordfriesland. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Sesselmann auf dem Breklumer Campus!

Es gibt noch wenige Restplätze in den beiden Fortbildungsdurchgängen. Die Daten finden Sie hier im Flyer. Bewerbungen sind aus allen Kirchenkreisen der Nordkirche möglich. Bitte eine formlose Email senden an: info@christianjensenkolleg.de.

MQF-Flyer zum Download