Stellenausschreibung – Referent*in für Ökumenische Jugendspiritualität (m/w/d)

Visionär*in gesucht!

Mitten im Corona-Tief lassen wir uns unsere Träume nicht nehmen und bauen weiter an unserer Vision von einem Ort, an dem junge Menschen Inspiration und Gemeinschaft erleben können. An dem Nachhaltigkeit nicht nur eine leere Worthülse, sondern gelebte Aktivität ist. An dem so gebetet wird, dass sich auch die zu Hause fühlen können, die sich in einem klassischen Gottesdienst fremd vorkommen.

Hier an der Nordsee gibt es einen weiten Himmel, Meer und Watt, Sonne und Regen. Vor allem: Viel Raum für alles, was sich entfalten möchte. Auf dem Campus des Christian Jensen Kollegs in Breklum.

Und dafür suchen wir: DICH!!! 5 Jahre lang an der Nordsee leben. In einem sympathischen Team arbeiten, mit großem individuellem Gestaltungsspielraum. Deine Aufgabe: Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene entwickeln, die die großen Fragen nach dem Warum und Wieso aufnehmen. Und die konkrete Perspektiven aufzeigen, wie es gehen kann, anders zu leben, zu beten, zu handeln.

Wenn dich die Stellenausschreibung anspricht, melde dich bei uns und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen zur Stellenausschreibung finden Sie unter: